Fett-weg-Spritze - Behandlungen mit Injektionslipolyse in Aschaffenburg

Die Fett-weg-Spritze enthält Wirkstoffe, die kleinere Fettdepots zum Schmelzen bringt und ist eine Alternative zum operativen Verfahren (Fettabsaugung).

Wie funktioniert die Behandlung mit der Fett-weg-Spritze?

Die Inhaltsstoffe der Fett-weg-Spritze werden auf Sojabasis hergestellt und ähneln der Gallensäure unseres Körpers. Durch die Injektion dieses Stoffs in das Fettpolster kommt es zum Platzen der Fettzellen. Die frei gewordene Fettsäure wird über die Lymphbahn abtransportiert.

Wie läuft die Behandlung mit der Fett-wegSpritze ab?

Es wird zunächst der zu behandelnde Bereich mittels einer Salbe betäubt. Nach der Desinfektion wird die Fett-weg-Spritze in einem 1 cm Abstand gespritzt. Die Behandlung ist relativ schmerzarm und dauert ca. 10-30 min.

Welche Vorteile bietet die Fett-weg-Spritze gegeüber anderen Behandlungen?

Bei konstantem Gewicht ist das Ergebnis dauerhaft. Sehr gute Alternative zu einer Operation.

Welche Risiken gibt es und welche Komplikationen können nach einer Behandlung mit der Fett-weg-Sprize auftreten?

Die häufigsten Nebenwirkungen sind neben der Rötung und Schwellung, blaue Flecken. Unzureichende Wirkung mit der Notwendigkeit zur Wiederholung der Behandlung. Bei Sojaallergie ist die Behandlung nicht möglich. Schmerzen.

Welche Kosten entstehen bei einer Fett-weg-Spritze Behandlung?

Doppelkinn

Stiernacken