Augenbrauen anheben – Brow Lift

Wie funktioniert die Behandlung "Augenbrauen anheben – Brow Lift"?

Im Rahmen des Alterungsprozesses kommt es zur Absenkung der Augenbrauen mit Bildung von Schlupflidern. Die Behandlung mit den Fäden mit Widerhaken (COG-Fäden) sorgt für Anhebung der Augenbrauen, Verbesserung der Haut sowie Minderung der Schlupflider. Die PDO Fäden sorgen für die Stimulation der Kollagen- sowie Bindegewebsbildung. Der eingesetzte Faden wird so von dem neuen Gewebe umhüllt und innerhalb 6-8 Monaten komplett vom Körper abgebaut. Das gebildete Gewebe bleibt jedoch 1-3 Jahre erhalten.

Wie läuft die Behandlung "Augenbrauen anheben – Brow Lift" ab?

Es wird zunächst der zu behandelnde Bereich mittels einer Spritze betäubt. Nach der Desinfektion wird mit einer spitzen Nadel ein Loch gesetzt. Dann die Fäden mittels einer stumpfen Kanüle unter die Haut gebracht. Die Widerhaken der Fäden werden mittels Ausstreichung eingehakt und miteinander verknotet, sodass die Augenbrauen nach oben gezogen werden. Behandlung ist relativ schmerzarm und dauert ca. 40 min. Es ist ein Sofortergebnis sichtbar. Ein Endergebnis nach 8-10 Wochen.

Welche Vorteile hat die Behandlung "Augenbrauen anheben – Brow Lift" mit Fadenlifting?

Welche Risiken/Komplikationen hat die Behandlung "Augenbrauen anheben – Brow Lift" mit Fadenlifting?

Weche Kosten entstehen bei der Behandlung "Augenbrauen anheben – Brow Lift" mit Fadenlifting?